Liberty Ross: Scheidung von Rupert Sanders nach Kristen Stewart Affäre

Liberty-Ross-Rupert-Sanders-Kristen-Stewart
Liberty Ross, Rupert Sanders & Kristen Stewart (PR Photos)

In der Ehe von Rupert Sanders gibt es leider kein Happy End alá Hollywood. Seine Noch-Frau Liberty Ross hat am Freitag die Scheidung von ihm eingereicht, wie das ‚People‘ Magazine erfahren hat.

Damit setzt die die Schauspielerin endgültig einen Schlussstrich unter die desaströse Affäre des „Snow White“-Regisseurs mit seiner Hauptdarstellerin Kristen Stewart aus dem Sommer des letzten Jahres.

Die beiden lernten sich beim Dreh kennen und „schätzen“, bis sie sich schließlich heimlich zum Schmusen trafen. Paparazzi waren den Stars dicht auf den Fersen und ließen mit ihren Bildern die Romanze auffliegen.

Bei Stewart stand die Beziehung zu Robert Pattionson auf der Kippe, er konnte ihr aber offenbar den Seitensprung verzeihen. Rupert Sanders hatte weniger Glück. Bei ihm konnte auch eine Paartherapie nichts mehr kitten.

Sanders und Ross haben zwei gemeinsame Kinder. Das Sorgerecht wollen sie sich laut ‚TMZ‘ teilen. Außerdem fordert Liberty Ehegattenunterhalt und das Begleichen der Anwaltskosten. Rupert will ebenfalls das gemeinsame Sorgerecht für die Kids, aber die Anwaltskosten sollen gerecht geteilt werden.