Liam Payne würde One Direction nicht babysitten lassen

Er muss wohl selbst auf Bear aufpassen

Liam Payne ist im März zum ersten Mal Papa geworden und nun wurde er gefragt, welcher seiner One Direction Kollegen am ehesten als Babysitter geeignet wäre. Ist es Harry Styles? Louis Tomlinson? Oder doch Niall Horan? Die Antwort, die er in der britischen Chart Show ,The Vodafone Big Top 40‘ gab, war auf jeden Fall richtig lustig.

Liam-Payne-Sohn-Baby
Liam Payne sprach darüber, welcher seiner One Direction Kollegen am besten als Babysitter für seinen Sohn Bear geeignet wäre | Instagram

„Ich schätze Louis, da Louis einen Knirps hat. Doch in meinem Kopf wäre er meine letzte Wahl, was total lustig ist. Doch er muss die erste Wahl sein, da er mehr als die anderen weiß“, glaubt Liam.

Dass Harry nicht nur die Windeln, sondern auch noch die Klamotten seines Sohnes wechseln könnte, sorgt bei dem Musiker für Unruhe. „Ich könnte mich nicht auf Harry verlassen, da mein Kind wohl in irgendwelchen Klamotten zurückkommen würde, die ich einfach nicht verstehe würde.“

Und was Niall angeht… Liam Payne fürchtet, dass ein Golfball für seinen Kumpel interessanter als Bear sein könnte. „Bei Niall würde das Kind Golfbälle abschlagen. Niall würde den Kinderwagen schieben, während er abschlägt.“

Ihm bleibt also nur eine Möglichkeit – selbst auf seinen Nachwuchs aufzupassen. „Ich glaube, dass ich Bear bei mir lassen würde, doch ob man mir am meisten trauen kann?“, meinte er lachend.

Sorry @harrystyles & @niallhoran – looks like it'll be @louist91 that @liampayne will be calling on for babysitting duty! ? (Put your feet up @cherylofficial!)

A post shared by The Vodafone Big Top 40 (@bigtop40) on