Liam Payne: Windeln, Windeln und noch mehr Windeln!

Liam Payne wurde vor wenigen Tagen zum ersten Mal Vater und für ihn ist das alles noch ganz neu. Sicherlich hat er sich zuvor belesen und auch mit Freunden wie Louis Tomlinson ausgetauscht, die bereits Eltern sind. Doch am Ende ist eben doch alles neu und es gibt wohl nichts, was einen darauf vorbereiten könnte.

Liam-Payne-Sohn-Baby
Liam Payne sprach über sein neues Glück als Papa | Instagram

Nachdem der Musiker auf Instagram bekanntgab, dass er und Cheryl Cole glückliche Eltern geworden sind und er bereits ein Bild mit seinem Sohn postete, scheint nun die Realität einzusetzen.

Denn der Kleine scheint ein echtes Scheißerchen zu sein. „Wenn du innerhalb von fünf Minuten vier Windeln brauchst“, schrieb Liam auf Twitter und teilte dazu ein Gif von Ross (David Schwimmer) aus „Friends“, der „Nein! Nein, Nein!“ ruft.

Am Ende wird diese Zeit sicherlich viel zu schnell vorübergehen und Liam Payne wird sich wünschen, wieder ein so kleines Baby in den Armen halten zu dürfen, Windeln wechseln inklusive.