Liam Payne wehrt sich: Ich bin nicht fett!

Liam-Payne-KW-31
Liam Payne zeigt sich mit dickem Bauch | Foto: Instagram

Normalerweise ist es eher so, dass Frauen im Showgeschäft mit ihren Pfunden zu kämpfen haben und gleich von der Presse attackiert werden, sobald sie ein Kilo zu viel auf den Rippen haben. Doch nun wurde auch über Liam Payne gelästert.

Nachdem der Sänger sich auf Instagram oben ohne zeigte und einen Striptease hinlegte, titelte die britische Zeitung ‚Daily Mail‘, dass Liam seinen „nicht so definierten Torso“ präsentiert hätte.

Liam findet diesen Bericht einfach nur albern und zeigte ein Bild, auf dem er sich sein T-Shirt vollstopfte, um wirklich fett zu sein. Dazu schrieb der Scherzkeks, „Oh mein Gott, ich bin zur Zeit so fett, dass ich wohl Hilfe brauche! Schnell! Jemand muss die Keksdose verstecken“.

Außerdem zeigte der „One Direction“-Star ein Bild seines BMI, der mit 22,8 im Normalbereich liegt. „Ist es falsch normal zu sein? Oder muss ich wie ein Olympia-Schwimmer aussehen, um zu den coolen Kids zu gehören oder kann ich akzeptieren, dass die Person die ich liebe denkt, dass ich trotzdem das coolste Kind in der Stadt bin? Ich denke, dass ich mich für das Zweite entscheide ;)“

Liam-Payne-Badehose-Boot
An welcher Stelle seines Körpers ist Liam denn bitteschön fett? | Foto: Instagram