Liam Payne vs. Fan Kaelin: Wer weiß mehr über den Musiker?

Ein knallharter Test

Wir lieben diese Art von Spiel einfach! Liam Payne trat in Fan vs. Artist gegen seinen großen Fan Kaelin an und beide mussten Fragen zu dem Musiker beantworten. Doch wer wusste mehr über ihn? Liam oder Kaelin, die seit Jahren ein riesiger Fan ist?

Liam-Payne-Quiz-Fan
Liam Payne trat in einem Quiz gegen seinen Fan Kaelin an | iHeart Radio

Leicht waren die Fragen natürlich nicht. Welches war sein erstes Tattoo? Welchen Song sang er bei seinem ersten ,X Factor‘ Casting? Nach einer regulären Runde und einer Schnellrate-Runde gab es ein großes Finale, da es 6 zu 6 stand. Doch wer konnte am Ende gewinnen? Um das zu erfahren, müsst ihr euch den Clip anschauen.

Als der Gewinner feststand, holte Kaelin ihre Schwester, ihren Bruder und ihre Mama zu sich. Neben einem Erinnerungsbild mit allen gab es für die Mama der Kids auch eine Umarmung von Liam Payne, weil sie ihre Töchter selbst zu weit entfernten Städten fährt, damit diese sich die Konzerte von One Direction anschauen können.

„Danke Liam, für den besten Tag meines Lebens“, meinte Kaelin nach dem Treffen, das sie wohl nie vergessen wird.