Nach Kritik: Liam Payne verteidigt sein aufgesetztes Lachen

Liam-Payne-Haare-ernst-Instagram
Liam Payne wurde wegen seinem Lächeln kritisiert | Instagram

Was man auch macht, man kann es nie allen recht machen. Das merkt nun auch Liam Payne, der tatsächlich für sein Lächeln kritisiert wurde.

Zur Zeit macht ein Clip die Runden, in dem wir Liam mit Fans bei den australischen ARIA Awards sehen. Der Sänger macht ein Selfie nach dem anderen und strahlt für jedes der Bilder in die Kamera. Doch zwischen den einzelnen Aufnahmen sieht er eher genervt aus und sein Lächeln ist wie weggeblasen.

Das wirkt seinen Fans gegenüber zwar etwas undankbar, doch man muss auch die andere Seite sehen. Der One Direction Star versucht so viele Fans wie möglich glücklich zu machen und setzt für jedes der Bilder sein Lächeln auf. Er hätte ja auch gleich gar keine Bilder machen können und dann wären alle Mädels am Red Carpet furchtbar enttäuscht gewesen.

Auch Liam Payne sah das Video und verspürte den Drang, seine Situation zu erklären. „Viele Leute sagen, dass ich gestern ein falsches Lächeln für die Fans aufsetzte. Es ist doch meistens so, dass wenn du ein Foto machst, du nicht vorher lächelst. Sorry euch enttäuschen zu müssen, doch ich laufe nicht den ganzen Tag so herum… das würde weh tun!“