Liam Payne verspricht echten „Knaller“-Song

Liam-Payne-Basecap-Instagram
Liam Payne hat einen Song geschrieben | Foto: Instagram

Die Teenie-Fans von One Direction können schon mal fleißig das Taschengeld sparen, denn Liam Payne soll einen echten „Knaller-Song“ im Petto haben.

Zumindest spuckte er diese großen Töne bei Instagram, wo er ein Bild von sich mit Basecap auf dem Kopf postete. „Ich bin gerade im Begriff, ins Bett zu gehen. Ich war im Studio und habe einen echten Knaller für alle von euch, die gerne tanzen. Mehr Infos folgen.“

Natürlich sind seine Follower allesamt begeistert und freuen sich schon sehr auf das, was Liam für sie vorbereitet hat. Die Spekulationen laufen bereits auf Hochtouren, um was es sich handelt.

Wahrscheinlich befindet sich der neue Song auf dem kommenden One Direction Album, denn Sprecher der Band betonen immer wieder, dass es derzeit keine Soloprojekte gibt und alle Jungs getrennt voneinander an neuer Musik schreiben.

Vor zwei Tagen feierte 1D den Abschluss seiner Europa-Tournee im portugiesischen Porto, weiter geht es erst am 01. August in Kanada. Die Verschnaufpause hat Liam Payne auch dringend nötig, denn bei dem Konzert soll er sich am Knie verletzt haben und musste vor der Performance mit „You & I“ von seinen Bandkollegen Niall Horan und Zayn Malik auf die Bühne getragen werden. Wir wünschen gute Besserung!