Liam Payne verrät: Cheryl Cole hat sich Babynamen ausgesucht

Sie wollte einen ausgefallenen Namen

Jetzt wissen wir also, von wem der kleine Bear seinen Namen hat. Und es war nicht Papa Liam Payne. Der gestand nämlich, dass er eigentlich auf traditionelle Namen steht. Doch am Ende überließ er es als Gentleman der Mama, den Namen für ihr erstes gemeinsames Kind auszuwählen.

Liam-Payne-Sohn-Baby
Liam Payne verriet, dass sich Cheryl Cole den Namen Bear ausgesucht hat | Instagram

„Ich stehe mehr auf traditionelle Namen, aber meine Liebste… sie steht mehr auf außergewöhnliche, originelle Namen, an die sich die Leute erinnern werden. Es war ihre Entscheidung“, verriet der Musiker im Gespräch mit der britischen Zeitung ,The Sun‘. „Ich wollte deswegen nicht mit ihr streiten. Sie ist schließlich die, die all die Arbeit gemacht hat, oder?“

Im Moment ist Liam Payne mächtig damit beschäftigt, seine Karriere als Solokünstler anzukurbeln. Oft ist er von seiner kleinen Familie getrennt, doch zum Glück gibt es Videochats. „Wir facetimen ständig und kürzlich lächelte er mich zum ersten Mal an, es war so besonders. Ich möchte einfach jeden Moment mit ihm verbringen.“

„Sie ist wirklich großartig. Sie macht alles alleine, sie ist toll“, schwärmte er von Cheryl Cole und ihren Qualitäten als Mama. Er verriet außerdem, dass Bear zwar ganz wie er aussieht, aber die Augen seiner Mama hat.“