Liam Payne trifft Queen Elizabeth!

Er durfte ihr die Hand schütteln

Für so ziemlich jeden Briten dürfte es wohl die größte Ehre überhaupt sein, Queen Elizabeth zu treffen. Für Liam Payne gab es in dieser Woche ein solches Treffen und natürlich putzte sich der Musiker für dieses Event mega schick raus.

Liam-Payne-Treffen-Queen
Liam Payne traf am Donnerstag Queen Elizabeth und schüttelte ihr die Hand | Twitter

Neben der Queen kam auch ihr Enkelsohn Prinz Harry zu den Young Leaders Awards, die im Buckingham Palast verliehen wurden. Im Mittelpunkt standen jedoch nicht die Promis, sondern die jungen Anführer, die sich für ihre Mitmenschen und die Umwelt einsetzen.

Für Liam Payne war es zwar nicht das erste Treffen dieser Art, doch über diese Ehre freute er sich dennoch sehr. Auf Instagram teilte er einen Schnappschuss von dem Moment, in dem er dem Oberhaupt der britischen Monarchie die Hand schüttelte und so wie die Queen darauf grinst, schien sie sich wirklich darüber zu freuen, dem Musiker gegenüberzustehen.

„Er war mir eine absolute Ehre, heute die Queen bei einer solch fantastischen Gelegenheit zu treffen. Es war mir ein Privileg, im Raum mit solch inspirierenden Young Leaders zu sein und ihre Geschichten davon zu hören, wie sie dabei helfen, eine manchmal kaputte Welt wiederaufzubauen und zu bewahren“, schrieb der Musiker.

Das Programm wurde erst im Jahr 2014 gegründet und belohnt und unterstützt „außergewöhnliche junge Anführer“ aus den 52 Staaten, die zum Commonwealth gehören.

The Queen's Young Leaders Award Ceremony 2017

Watch The Queen and Prince Harry as they hosted the Queen's Young Leaders 2017 Awards Ceremony at Buckingham Palace.The Queen presented medals to inspirational young leaders from around the Commonwealth in the special ceremony to recognise the work they do in their local communities. And Prince Harry gave a speech praising the young people and congratulating them on their awards. Find out more about the Queen's Young Leaders of 2017 – http://bit.ly/2tpyLWm

Posted by The Royal Family on Donnerstag, 29. Juni 2017