Liam Payne: Trennung von Sophia Smith?

Liam-Payne-Sophia-Smith
Liam Payne und Sophia Smith sollen sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben | Instagram

Angeblich ist Mädchenschwarm Liam Payne wieder Single. Er soll sich von seiner Langzeitfreundin Sophia Smith getrennt haben, wie britische Medien berichten.

Anfang der letzten Woche musste Liam ein Konzert in Belfast absagen. Offiziell hieß es, dass es ihm nicht gut ging. Inoffiziell wurde schon über eine Panikattacke vor dem Auftritt getuschelt. Vielleicht ist aber auch die angebliche Trennung von Sophia der ausschlaggebende Punkt gewesen?

„Liam und Sophia haben sich getrennt“, erklärte eine Quelle der Zeitung ‚Daily Mail‘. „Liam ist unglaublich traurig, aber er wird weiter seiner Beschäftigung nachgehen. Er hofft sehr, dass jeder seine Privatsphäre und die von Sophia respektieren wird und mit den Gerüchten aufhört.“

Liam-Payne-Sophia-Smith-Carlos-Bakery
Twitter

Liam Payne und Sophia Smith kennen sich schon seit gemeinsamen Schultagen in Wolverhampton, fingen sich allerdings erst 2013 an zu daten. Es machte den Eindruck, dass Liam der einzige 1D-Star ist, der dauerhaftes Glück in der Liebe findet, nachdem die Beziehungen von Louis Tomlinson mit Eleanor Calder und Zayn Malik mit Perrie Edwards in die Brüche gingen. Hat der Liebesfluch nun auch Liam getroffen?

Auf Twitter schrieb er am Samstag kryptisch, „Ich liebe es, wie Musik immer für einen da ist, wenn man sie am meisten braucht“.

Vor Kurzem sagte Liam dem Magazin ‚Attitude‘, „Wir haben über Ehe gesprochen, aber 22 scheint uns noch etwas zu jung zu sein dafür. Sophia muss rausgehen und tun, was immer sie tun will. Ich will nicht, dass sie eine der zu-Hause-bleib-Freundinnen wird, die nicht wirklich viel machen.“

Ein offizielles Wort zur Trennung gibt es noch nicht.