Liam Payne: Erst Striptease dann Sprung ins Meer

Liam-Payne-Striptease-Jacht
Liam Payne als cooler Stripper | Fotos: Keek

Eine Jacht zu haben kann ja so viel Spaß machen! Liam Payne von One Direction genießt zur Zeit seine freien Tage in vollen Zügen und macht gerade Urlaub auf einer Jacht.

Mit dabei ist sein Kumpel Andy Samuels, der ein lustiges Video ins Internet stellte. Wir sehen den Mädchenschwarm, der ein weißes Poloshirt und eine Kapitänsmütze trägt und voller Inbrunst seine Lippen zu einem Song bewegt.

Doch das reicht ihm nicht und er legt einen coole Strip hin! Nachdem er allerdings nur noch in Badehose dasteht, wird ihm die Sache zu heiß und er springt einfach ins Meer!

Dass Liam Payne so einen Spaß auf dem Wasser hat, ist übrigens nicht das erste Mal. Erst vor ein paar Tagen tat er so, als ob er seinen Fans ein Nacktbild gezeigt hätte – doch später löste er die Sache auf und gab zu, dass er eine Badehose trug.