Liam Payne: Sohn Bear hat auch einen ungewöhnlichen Zweitnamen

Er heißt…

Liam Payne war wirklich nicht begeistert, dass Cheryl Cole einen so ungewöhnlichen Namen für ihren Sohn ausgesucht hat. Doch da sie die Mama des Kindes ist, überließ ihr der Musiker am Ende die Namenswahl.

Liam-Payne
Liam Payne verriet, dass Sohn Bear einen Zweitnamen hat | Instagram

Und auch, wenn es ein wenig gedauert hat, mittlerweile hat er sich mit dem Namen Bear angefreundet. „Es war ein interner Kampf. Ich wollte einen traditionellen Namen und sie wollte einen eher ungewöhnlichen haben. Der Grund, dass sie Bear ausgewählt hat ist, dass Bear ein Name ist, den man nicht vergisst, wenn man den Raum verlässt. Und das mag ich“, gestand er im Gespräch mit ,Total Access‘.

„Wisst ihr was? Jetzt ist er Bear. Wenn ich ihn anschaue, dann ist er einfach Bear. Zuerst stand ich nicht wirklich dahinter. Ich dachte mir: ,Ich bin mir nicht wirklich sicher. Ich verstehe das nicht‘. Und jetzt sehe ich ihn mir an und er ist Bear. Wenn du älter wirst ist es sowieso so, dass du zu deinem Namen wirst“, fügte Liam Payne hinzu, für den es das erste Kind ist.

Und falls der Kleine einmal unzufrieden mit seinem Namen sein sollte, hat er noch eine weitere Möglichkeit. Denn wie Liam verriet, hat er noch einen Zweitnamen. Der ist jedoch auch ein wenig außergewöhnlich, da sich die beiden für den Namen Grey entschieden haben.