Liam Payne präsentiert neuen Solosong

Liam-Payne-250x370
Liam Payne gab seinen Fans einen ersten Vorgeschmack auf seine neue Musik | Landmark / PR Photos

Niall Horan ist nicht der einzige von One Direction, der die Pause der Band nutzt, um solo Musik zu machen. Auch sein Kollege Liam Payne legt sich mächtig ins Zeug und präsentierte den Fans nun eine erste Kostprobe seiner Arbeit.

Doch mit Infos dazu war er leider mehr als sparsam. Wie der Song heißt verriet er nicht und auch, ob es sich möglicherweise um eine Single handelt, ließ er offen. Er verlinkte lediglich die beiden Produzenten Danny Boy Styles und Ben Billions, die zuvor bereits mit The Weeknd gearbeitet haben, sowie die deutsche Sängerin und Songwriterin Bibi Bourelly.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Musiker einen Plattenvertrag mit Republic Records unterzeichnete, um in den USA Musik auf den Markt bringen zu können. Zuvor unterschrieb er bereits einen Deal mit Capitol Records, die für Großbritannien verantwortlich sind.

„I don’t wanna be left with nothing/Didn’t think that I’d ever find someone/I just wanna make it with you/All these other bitches here be trippin’/The way you walk in it’s so different/I just wanna make it with you/All the best things take a little time, take a little time baby/This ain’t nothing, take a little time, take a little time, baby“, bekommen wir in dem neuen Lied zu hören.

Auf Twitter schrieb Liam Payne vor wenigen Tagen, „Ich habe gerade einen arbeitsreichen Tag im Tonstudio hinter mich gebracht. Vielleicht ist es kein Song, den ich veröffentlichen werde, doch ich wollte euch in den Schreibprozess mit einbeziehen. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.“

@dannyboystylesxo @benbillions @bibibourelly

A video posted by Liam Payne (@liampayne) on