Liam Payne postet Nacktfoto bei Instagram

Liam-Payne-nackt-Instagram
Liam Payne als Nackedei auf einem Boot | Foto: Instagram

„One Direction“-Star Liam Payne bereitete seinen Fans zum Wochenende eine ganz besondere Überraschung. Er ließ sich komplett nackt fotografieren und stellte das Bild ins Netz!

Darauf steht Liam nackig mit ausgebreiteten Armen und schockiertem Gesicht auf einem Boot. „Verdammt, das war mein letztes Paar (Boxershorts)“, schrieb er dazu. Leider haben seine 2 Millionen Follower bei Instagram trotzdem nicht viel davon, denn der kleine Schlingel pixelte sein bestes Stück.

Alles andere wäre auch gegen die Regeln der Bilderseite gewesen (Rihanna und Scout Willis können ein Lied davon singen). Außerdem will sicher niemand, dass tausende Teenies mit einem Kreislaufkollaps in ein Krankenhaus geschafft werden müssen.

Eine junge Dame, die Liam Payne praktisch jeden Tag ohne „Schlüpper“ sehen kann, ist seine Freundin Sophia Smith, der er immer wieder Liebeserklärungen im Netz macht. Vor fünf Tagen postete er ein Foto mit seinem Schatz und erklärte, „Ich und das schönste Mädchen der Welt! :)“

Diesen Samstag legte er nach: „Ich muss der glücklichste Mann der Welt sein.“ Dazu zeigte er ein Bild von Sophia mit Krönchen auf dem Kopf.

Sophia-Smith-Freundin-Liam-Payne
Liams hübsche Freundin Sophia Smith | Foto: Instagram