Liam Payne hat Plattenvertrag unterzeichnet!

Liam-Payne-Duenn-Gesicht
Liam Payne hat endlich einen Plattenvertrag unterzeichnet und will nun solo Musik machen | Instagram

Die Fans von Liam Payne dürfen sich auf neue Musik freuen! Diese wird er jedoch nicht mit Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson aufnehmen, sondern als Solokünstler.

Das gab der Musiker am Donnerstagabend überglücklich auf Twitter bekannt. Er wollte es sein, der seine Fans über die weiteren Schritte in seiner Karriere auf dem Laufenden hält. „Ich freue mich, bei Capitol unterzeichnet zu haben. Sie haben eine tolle Geschichte mit Künstlern und ich hoffe, in ihre Fußstapfen treten zu können.“

Doch auch, wenn er sich nun als Solokünstler versucht, wird er niemals vergessen, wo er herkommt. „One Direction wird für immer mein Zuhause und meine Familie bleiben, doch ich freue mich schon sehr darauf zu sehen, was dieses Kapitel bringen wird“, schrieb er.

Auch wir sind gespannt darauf, wie sich Liam Payne als Solokünstler schlagen wird. Sein ehemaliger Kollege Zayn Malik hat bewiesen, dass 1D treue Fans haben, die sie auch außerhalb der Band unterstützen. Mit seiner ersten Single „Pillowtalk“ und dem Album „Mind of Mine“ schaffte er es nicht nur in den USA, sondern auch in seiner Heimat Großbritannien an die Spitze der Charts.