Liam Payne: Panikattacke schuld an Konzertabsage?

Liam-Payne-Louis-Tomlinson
Liam Payne soll es nach einer vermeintlichen Panikattacke wieder wesentlich besser gehen | Twitter

Angeblich soll eine Panikattacke bei Liam Payne dazu geführt haben, dass One Direction am Dienstag das erste von drei Konzerten in Belfast absagen mussten. Das berichtet die britische Zeitung ‚The Sun‘ in Berufung auf eine Quelle.

Der enorme Druck, der mit dem Ruhm einhergeht, habe ihn vor dem geplanten Auftritt einfach übermannt, wie es heißt. „Der Druck der Bekanntheit und seit zwei Jahren ständig auf Tour zu sein, machte Liam krank“, so die Quelle.

„Er war am Boden zerstört, dass er jeden im Stich ließ, besonders die Fans, aber er war körperlich nicht in der Lage, auf die Bühne zu gehen. Er hatte einen kompletten Zusammenbruch.“

Schon eine ganze Zeit lang würde es in Liam Payne brodeln, hinzu kommt die Ungewissheit, wie es mit der Band nach der angekündigten Pause weitergeht. Merkwürdig ist jedoch, dass er am nächsten Tag schon wieder auf der Bühne stand, als wäre nie etwas gewesen, wie Fans berichten. Vielleicht wird aus einer Mücke nur wieder ein Elefant gemacht?

Liam jedenfalls beteuert, dass alles wieder gut sei. „Ich entschuldige mich bei jedem, den ich gestern Abend enttäuscht habe. Mir geht es nun wieder besser“, tweetete der Sänger.