Liam Payne outet sich als Mrs. Horan!

Niall-Horan-Liam-Payne
Niall Horan mit Liam Payne | Foto: Twitter

Niall Horan von One Direction hat einen neuen Mega-Fan – Mrs. Horan! Das zumindest ist der neue Twitter-Name von seinem Bandkollegen Liam Payne.

Sein Profilbild zeigt ihn jetzt gemeinsam mit Niall und in der Beschreibung heißt es, „4/5 folgen mir und ja, ich traf Niall und er posierte mit mir, keine große Sache“.

Er postete ein paar Bilder seines Kollegen und meinte, „Seine Arme, seine Augen… beißt er auf seine Lippe? Ich bin gerade gestorben“ und zu einem Bild, das die Augen von Niall zeigt, „Stell dir vor, dass Niall dich mit diesen Augen anschaut, als ob du die einzige Frau auf der Welt wärst. Ich kann nicht mehr atmen“.

„Hi Niall. Ich habe das für dich gemacht. Ich liebe dich so sehr, dass es weh tut. Ich liebe sogar deine Zehen. Ich werde dich heute Abend sehen“, versuchte er die Aufmerksamkeit des „One Direction“-Stars zu bekommen.

Zum Abschluss postete er noch ein Selfie und schrieb dazu, „Oh mein Gott!!!! Ich habe ein Selfie bekommen!“. Damit war die lustige Aktion leider auch schon beendet und die Tweets von Mrs. Horan hörten auf.