Liam Payne fällt bei „One Direction“-Konzert auf den Hintern

Class-of-92-Premiere-Liam-Payne-250x375
Liam Payne | Landmark / PR Photos

Schrecksekunde für die Fans von One Direction und noch mehr für Liam Payne selbst…der Mädchenschwarm fiel nämlich beim Konzert am Freitag in Dublin auf seinen Allerwertesten!

Süße Boys, kreischende Fans und der Titel „Best Song Ever“ – mitten in der Performance rutschte Liam einfach aus landete auf dem Hintern.

Glück im Unglück: Dem Sänger ist nichts passiert. Er konnte sogar direkt nach seinem Malheur schon wieder lächeln, als Kumpel Zayn Malik ihm zu Hilfe eilen wollte. Liam sagte, „Mir geht es gut“.

Auch hinterher nahm Liam Payne die Sache mit Humor, was anderes bleibt ihm ja auch kaum übrig. Er tweetete, „Ihr müsst die gute Seite davon sehen…wenigstens kann ich mich selbst in einem Zusammenschnitt von Patzern auf Youtube sehen“.

Bereits im letzten Jahr hatte sein Bandkollege Louis Tomlinson ein ebenso unrühmliches Erlebnis. Beim Auftakt zur letzten Australien-Tour in Adelaide rutschte er während des Hits „Kiss You“ auf dem Bühnenboden aus. Vorausgegangen war eine kleine Wasserschlacht zwischen den Jungs, durch die der Boden einfach ganz glitschig wurde.