Liam Payne: One Direction kommen 100% zurück

One-Direction
One Direction kommen wieder, meint Liam Payne | Landmark / PR Photos

Seit einem geschlagenen Jahr sind One Direction nun schon weg vom Fenster. Ihre Bandpause hält weiter an und während sich die Fans fragen, ob es ein Comeback geben wird, nährte Liam nun erneut die Hoffnung darauf.

„Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir wieder zusammenkommen werden“, zwitscherte der Mädchenschwarm in einem privaten Q&A auf Twitter.

Die Directioner stellten allerlei Fragen, von denen einige völlig abgedreht waren. Zum Beispiel fragte jemand, welche Blutgruppe Liam hat. Darauf antwortete er, „Ich blute nicht“.

Oder: „Würdest du lieber Gedanken lesen und unsichtbar sein oder die Zukunft vorhersagen und fliegen könen?“ Seine Antwort: „Ich kann aktuell all diese Dinge tun. So wurde ich wirklich berühmt und so.“

Auf die Frage, ob er glücklich sei, schrieb Liam Payne: „So glücklich wie ich nur sein könnte.“ Das wird seine Freundin Cheryl Cole besonders freuen, die von ihm schwanger ist.

Bonus: Liam hat sein todschickes Wohnzimmer gezeigt!

Liam-Payne-Wohnzimmer
Twitter