Scharf! Liam Payne meistert die Chilli-Challenge

Chicken Wings zum Frühstück

Liam-Payne-Chili-2
Liam Payne hat eine offensichtlich eine hohe Schmerzgrenze | First We Feast/Youtube

Liam Payne hat das vielleicht schärfste Interview seiner Karriere gegeben. Sorry Mädels, er hat sich nicht nackig gemacht. Stattdessen stellte er sich todesmutig der Chili-Challenge!

Der Youtube-Kanal First We Feast spendierte Liam eine Gratis-Portion köstlicher Chicken Wings zum Frühstück. Die einzige Bedingung: Er musste dazu die schärfsten Chillisaucen probieren, die überhaupt hergestellt werden.

Und dabei schlug sich Liam richtig tapfer. Ohne mit der Wimper zu zucken futterte sich der Mädchenschwarm durch die superscharfen Hähnchenflügel. Nebenbei beantwortete er Interviewfragen.

Welcher der One Direction Jungs konnte auf Tour nie Ordnung halten? „Louis [Tomlinson] war immer der unordentlichste. Du findest einfach immer wahllos Socken und andere Sachen quer im Bus verteilt.“

Liam-Payne-Chili
First We Feast/Youtube

Sein Kumpel Harry Styles soll am häufigsten geweint haben, allerdings seien es mehrheitlich Freudentränen gewesen.

Außerdem erzählte Liam Payne noch mal die Story, als die Band von Donald Trump aus dem Hotel geschmissen wurde, weil die Jungs nicht mitten in der Nacht die Tochter des Milliardärs treffen wollten.

Zurück zur Chili-Challenge. Bei der Königsdisziplin mit den allerschärfsten Vertretern der Chilisaucen (500x schärfer als eine Jalapeño!) spielte Liams Körper dann doch etwas verrückt. „Ich spüre meine Zehen nicht mehr“, gestand der Sänger.

Trotzdem hielt er bis zum Ende durch und träufelte sich sogar den unangefochtenen King unter den Chilisaucen drauf – mit Nachschlag! Ob er am Ende Feuer speite oder vom Stuhl kippte, erfahrt ihr im Video.