Liam Payne: So löst sich sein Image in Rauch auf…

Liam-Payne-Zigarette
Dieses Bild von Liam Payne mit Zigarette in der Hand sorgte bei seinen Fans für jede Menge Unmut | Instagram

Wie kann er das nur seinen Fans antun? Liam Payne von One Direction ist gerade dabei, sein Good Boy Image in Rauch aufgehen zu lassen. Auf Instagram zeigte der Musiker ein Foto im Privatjet, das ihn mit einer Zigarette in der Hand zeigt.

Und für die Directioner ist das ein großes Drama. Sie können einfach nicht verstehen, dass er das seiner Gesundheit antun kann. Auf Instagram sind mittlerweile tausende Kommentare von besorgten Fans zu lesen.

„Bitte rauch nicht, ich will nicht, dass du stirbst“, „Liam, bitte rauche nicht. Du bist mein erster richtiger Schwarm“, „Jede Zigarette wird dich eher töten!!! Jede Zigarette wird dein Leben um sieben Minuten verkürzen und du kannst Krebs bekommen“, „Liam. Mein Schatz. Bitte rauche nicht. Bitte. Ich liebe dich so sehr“, „Warte wenigstens noch zehn Jahre damit“, „Es macht mich traurig, dass Liam raucht. Ich möchte nicht, dass er seinen Lungen und seinen Rachen verletzt, da er so eine wunderbare Stimme hat“ und „Liam, ich liebe dich. Bitte höre auf zu rauchen. Ich möchte dich nicht verlieren und kann mir mein Leben ohne dich nicht einmal vorstellen. Bitte pass auf dich auf“ sind nur ein paar der Kommentare, die man unter dem Bild lesen kann.

Doch es gibt auch ein paar wenige Fans, die die Sache nicht ganz so ernst nehmen. Mit 22 Jahren ist Liam Payne schließlich alt genug, seine eigenen Entscheidungen zu treffen. „Liam, mach was auch immer du tun willst. Stirb nur bitte nicht daran“ und „Hört auf zu sagen, dass er mit dem Rauchen aufhören soll. Das wird einen Scheiß bringen. Er wird nicht auf Teenager Mädels hören. Hört auf, ihm zu sagen, was er tun soll. Es ist sein Leben und er weiß, was er tut. Er kann seine eigenen Entscheidungen treffen“, sind nur zwei dieser Kommentare.