Liam Payne: Justin Bieber ist ein „großartiger Typ“

Es gibt wohl nur wenige Menschen, die wissen, wie es ist, in der Haut von Justin Bieber zu stecken. Einer von ihnen ist Liam Payne. Als Mitglied von One Direction weiß er genau, wie es sich anfühlt, wenn man auf der Bühne steht und tausende von Fans kreischen und einige von ihnen sogar in Ohnmacht fallen. Auch die fehlende Privatsphäre und einsame Nächte weit weg von Zuhause kennt er nur zu gut.

Liam-Payne-Justin-Bieber
Liam Payne weiß, wie es sich in der Haut von Justin Bieber anfühlt | Instagram

Im Gegensatz zu Liam sorgte Justin in der Vergangenheit jedoch schon für einige Skandale. Für Payne ist der Musiker dennoch ein „großartiger Typ, der ein wirklich gutes Herz besitzt“. Ihre „chaotischen Leben“ haben die beiden Männer verbunden und sollte JB irgendwann das Bedürfnis haben, sich mit jemandem zu unterhalten, kann er auf Liam Payne setzen, wie er im Gespräch mit dem ,Rollercoaster‘ Magazin erklärte.

„Ich sagte ihm: ,Der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich vier andere Jungs hatte, mit denen ich die gleiche Sache durchmachte und an die ich mich wenden konnte‘. Er hatte das nicht“, erklärte er die Situation des Kanadiers, der gerade mal 14 Jahre alt war, als er zum weltweiten Superstar wurde.

Da Justin Bieber damals niemanden hatte, an den er sich wenden konnte, möchte Liam Payne wenigstens jetzt für ihn da sein. „Nimm meine Nummer und wenn du mal jemanden brauchst, um dich zu unterhalten, dann lass es mich wissen. Ich bin da und weiß genau, was du durchmachst und verstehe deine Welt“, wandte er sich an ihn. „Er braucht jemanden, der so ist wie er und sich in der gleichen Position befindet“, ist sich Liam sicher.