Liam Payne: Hacker machen Cheryl Cole zur Satanistin

Cheryl-Cole
Cheryl Cole wurde auf Instagram gehackt | Instagram

Trägt die (angeblich) schwangere Cheryl Cole etwa den Antichrist in sich? Oder wie sonst sind ihre neusten Beiträge auf Instagram zu erklären? Auf der Plattform waren am Montag kurzzeitig Bilder zu sehen, die so gar nicht zu der Sängerin passen wollen.

Ein umgedrehtes Kreuz, ein Teufel und die Zahl 666 legten den Verdacht nahe, dass sich Cheryl in gewissen Kreisen bewegt. Und dann war dort auch noch „Fuck Liam Payne“ zu lesen!

Aber bevor ihr befürchtet, dass Cheryl sich um 180 Grad gedreht hat und es zwischen ihr und Liam kriselt, müssen wir Entwarnung geben! Diese Beiträge stammen natürlich NICHT von der Sängerin. Die wurde nur das Opfer eines Hackers, der sich seinen Spaß daraus machte, solchen Unfug zu posten.

Mittlerweile hat Cherly Cole wieder die Gewalt über ihren Account und alle Beiträge, die nicht von ihr stammen, sind gelöscht. Ihr letzter Post ist mittlerweile schon zwei Wochen alt und die Fans von ihr und Liam Payne würden sicherlich nur zu gerne einen Schnappschuss ihres Bauches sehen. Schließlich geht das Gerücht um, dass die beiden ihr erstes Kind erwarten.