Liam Payne: Gesangseinlage unter der Dusche!

Liam-Payne
Liam Payne gab sein Gesangstalent unter der Dusche zum Besten | Instagram

Auch ein Superstar wie Liam Payne, der mit One Direction bereits Stadien füllte und vor tausenden von Leuten spielte, kann nicht anders, als unter der Dusche zu singen.

Neulich wurde er bei einer dieser Gesangseinlagen erwischt und mit dem Ergebnis war er so zufrieden, dass er ein Video davon auf Instagram und Twitter zeigte! Aber wir müssen euch gleich enttäuschen – Liam ist nicht zu sehen, sondern nur zu hören. Denn das Badezimmer bleibt in dem Clip tabu.

Ein von Liam Payne (@fakeliampayne) gepostetes Video am


„Der heutige Duschsong wurde von jemandem auf Video festgehalten… Ich dachte, dass ich ihn genauso gut teilen könnte“, schrieb Liam zu dem Clip. Wer genau hinter der Kamera stand, verriet der Sänger übrigens nicht. Doch er scherzte, dass dies ein erster Vorgeschmack auf das neue Album wäre.

Die Platte wird für Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam das erste Werk zu viert sein. Im März stieg Zayn Malik zum Bedauern der Fans aus und nun machen die Jungs eben zu viert weiter.

„Die ungeschnittene Version gibt es auf iTunes“, witzelte Liam Payne, der dafür schon knapp 150.000 Likes auf Twitter bekam.