Promi News, Stars & Sternchen

Liam Payne: Freundin Cheryl Cole gratuliert zum ersten Vatertag

0 0

Drei Monate ist es her, dass Cheryl Cole auf Instagram das letzte Mal ein Bild postete. Es zeigt Liam Payne mit seinem Sohn Bear, der damals nur wenige Stunden alt war.

Liam-Payne
Liam Payne feierte mit seinen 23 Jahren seinen ersten Vatertag | Instagram

Nun gab die Sängerin mal wieder ein Lebenszeichen von sich und erneut ist es ein Foto ihres Liebsten. Der feiert heute wie in den USA und Großbritannien üblich, Vatertag und für den 23-Jährigen ist es das erste Mal, dass er diesen Tag auch wirklich als Dad feiern kann.

Natürlich muss das Cheryl Cole gebührend feiern und süßer könnte ihre Liebeserklärung an den Vater ihres Sohnes nicht sein.

„Einen tollen ersten Vatertag, Liam! Du bist der tollste Daddy und das beste Beispiel für unseren Sohn. Die Art, wie er dich ansieht, sagt alles. Eure Beziehung bringt mein Herz zum Schmelzen. Du bist das Zentrum seiner Welt und wir verehren dich“, schrieb sie.

Auch seine Fans gratulierten ihm und schwärmten davon, was für ein wunderbarer Vater Liam Payne für seinen Sohn Bear ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.