Liam Payne feiert „X Factor“ Jubiläum

Liam-Payne
Heute vor genau sechs Jahren hatte Liam Payne seine „X Factor“ Audition, die sein Leben für immer verändern sollte | Landmark / PR Photos

Heute vor sechs Jahren sollte sich das Leben von Liam Payne für immer verändern. Der Brite bewarb sich 2010 ein zweites Mal (das erste Mal nahm er 2008 teil) bei „X Factor“ und konnte nicht ahnen, dass er ein Teil der erfolgreichsten Boyband aller Zeiten werden würde.

Auf Twitter feierte er nun seinen Jahrestag, schließlich änderte der 14. Juni 2010 für immer sein Leben. Aus einem unbekannten Teenager aus Wolverhampton wurde einer der bekanntesten Männer, die Großbritannien momentan zu bieten hat.

„Wow! Seit meiner Audition vor sechs Jahren hat sich so viel verändert – von aufregenden Abenteuern bis hin zu meinem Leben, Liebe und Glück“, schrieb Liam auf Twitter.

Den Erfolg, den er und One Direction hatten, haben die Jungs natürlich auch ihren treuen Fans zu verdanken, die seit Jahren hinter ihnen stehen. „Danke für alles!“, wandte er sich deswegen auch an sie.

Offiziell befinden sich Liam Payne, Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson in einer Bandpause. Wann diese vorbei sein wird, steht jedoch noch in den Sternen. Viele Fans befürchten jedoch, dass es sich nicht nur um eine Pause, sondern das endgültige Ende von 1D handeln könnte.