Liam Payne entgeht Schießerei in Club

Liam-Payne-250x360
Liam Payne feierte in einem Club in Los Angeles, als vorm Eingang ein Schuss fiel | Landmark / PR Photos

Das Wochenende hätte für Liam Payne auch ganz anders enden können! Es heißt, dass der Musiker sich in einem Club befand, als ein bewaffneter Mann versuchte einzudringen. Als dies nicht kappte, eröffnete er das Feuer.

Wie ,TMZ‘ berichtet, feierte der werdende Papa am Samstagabend im Peppermint Club in Los Angeles, als ein Mann mit einem falschen Ausweis versuchte, in den Club zu kommen. Sicherheitskräfte erkannten jedoch die Lage und gewährten dem Mann keinen Zutritt. Es kam zu einer Auseinandersetzung, bei der der Mann eine Waffe zog und in die Luft feuerte. Danach floh er vom Tatort.

Eine halbe Stunde nach dem Vorfall soll Liam Payne den Club verlassen haben, was den Anschein erweckt, dass die Gäste drinnen nichts weiter davon mitbekommen haben. Besucher des Clubs, die sich draußen auf der Terrasse befanden, schrieben jedoch auf Twitter über den Vorfall.

„Eine Schießerei im Peppermint… ich bin geschockt. Der furchterregendste Moments meines Lebens für mich und die 10 Leute, die mit mir auf der Terrasse waren“, schrieb eine Userin namens Dakotah und Kez meinte, „Eine Schießerei im Peppermint Club! Ich bin total am Zittern“.