Liam Payne: Dieses Tattoo ist ein Tribut an sich selbst

Liam Payne feiert sich mit einem neuen Tattoo selbst.

Auf Instagram postete Sänger von One Direction ein Bild seines neuesten Kunstwerkes. Es zeigt sein Geburtsjahr „1993“ auf der Rückseite des linken Armes.

Liam-Payne-Tattoo-1
Liams neues Tattoo | Instagram

Dort hat er schon andere Tattoos wie einen Totenkopf, das Auge einer Frau und den Spruch: „Everything I wanted but nothing I’ll never need“.

Insgesamt ist Liams persönliche Tattoosammlung damit schon auf 21 angewachsen. Das Auge ließ er sich im Januar stechen und ist wahrscheinlich ein Tribut an seine schwangere Freundin Cheryl Cole. Nicht mehr lange, dann können die beiden ihren kleinen Schreihals in die Arme schließen.

Liam-Payne-Drake
Instagram

Im Vergleich zu seinen Bandkollegen ist Liam Paynes unter die Haut gestochener Körperschmuck übrigens noch recht human. Louis Tomlinson hat 35 Tattoos, während Harry Styles mit stolzen 62 Stück den Vogel ganz abschießt.