Liam Payne: Cousin Ross Harris bei „The Voice“

Ross-Harris-The-Voice
Ross Harris ist der Cousin von Liam Payne | BBC One

Das Talent liegt offensichtlich in der Familie. Es stellt sich heraus, dass der Cousin von One-Direction-Mädchenschwarm Liam Payne sich mit seiner Stimme nicht vor seinem berühmten Verwandten zu verstecken braucht.

Ross Harris heißt der junge Mann, der gerade an den Castings von „The Voice UK“ teilnahm. Er stellte sich ans Schlagzeug und während er da so trommelte, sang er für die Jury (u.a. Tom Jones und will.i.am) den Song „Good Kisser“ von Superstar Usher. Harris kann ohne Frage singen, das hat er einem Millionenpublikum bewiesen.

Ob er eine ähnlich erfolgreiche Karriere wie sein Cousin Liam Payne starten kann, der auch durch eine Castingshow berühmt wurde?

Immerhin spielte er schon Schlagzeug bei One Direction und Union J, will nun aber selbst ins Rampenlicht. Vor Kurzem war er mit Ella Henderson in den USA, wo sie einen Auftritt in der Show von David Letterman hatten.

Auch optisch braucht sich Ross nicht hinter Liam zu verstecken. Der 21-Jährige hat also alle Zutaten, um selbst zu einem Teenie-Idol zu werden. Wir drücken ihm die Daumen, dass es klappt!

http://youtu.be/D-3Ej1LQncM