Liam Payne & Cheryl Cole: Ihr Sohn heißt…

Eine Quelle plauderte es aus

Bereits im März wurden Liam Payne und Cheryl Cole Eltern, doch bisher hielten es die beiden nicht für nötig, ihren Fans zu sagen, wie ihr Sohn heißt. Doch nun wurde das große Geheimnis gelüftet!

Liam-Payne-Cheryl-Cole
Liam Payne und Cheryl Cole sollen sich für einen Namen für ihren Sohn entschieden haben | Instagram

Leider nicht von den beiden Stars selbst, sondern von einer Quelle. Die behauptet, dass es für die frischgebackenen Eltern sehr schwer war, sich auf einen Namen zu einigen. Doch nach reichlicher Überlegung einigten sie sich auf Bear.

„Liam und Cheryl konnten sich Ewigkeiten nicht entscheiden und wechselten zwischen den Möglichkeiten hin und her. Doch sie beide lieben Bear und entschieden sich vor ein paar Tagen dazu. Trotz der schlaflosen Nächte ist das Paar ganz vernarrt in den kleinen Bear“, plauderte die Quelle gegenüber ,Daily Mail‘ aus.

Bear Payne hat was, oder? Noch haben die beiden jedoch keine offizielle Bestätigung abgeliefert. Mal sehen, wann sie das nachholen werden!