Liam Payne & Cheryl Cole: Babybauch nicht mehr zu übersehen

Liam-Payne-250x360
Liam Payne am 28. November bei der „Iam Bolt“-Premiere in London | Landmark / PR Photos

Liam Payne wird als zweiter „One Direction“-Schwarm Vater. Es ist kaum noch zu übersehen, dass er und seine Freundin Cheryl Cole ein Baby erwarten.

Am Dienstag kreuzten die beiden Hand in Hand beim St. James Christmas Carol Concert in London auf. Als sie sich auf dem Weg zur Kirche machten, war deutlich der Babybauch der Sängerin zu sehen, der sich unter ihrem Dress abzeichnete.

Damit ist eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft kaum noch notwendig, falls nicht jemand mit einer noch plausibleren Erklärung um die Ecke kommt. Zu viele Weihnachtsplätzchen genascht vielleicht? Eine Sprecherin Coles wollte auf Nachfrage der Zeitung ‚Daily Mail‘ nichts zu dem süßen Geheimnis sagen.

Schon im Oktober war das Gerücht zu lessen, dass Liam Payne in Sachen Nachwuchs mit Bandkollege Louis Tomlinson gleichziehen wird. Daraufhin forderten neidische Fans mit dem Twitter-Hashtag #CondomCampaignFor1D Kondome für die Jungs.

In dieser Woche plauderte außerdem der „X Factor“-Choreograph Brian Friedman aus dem Nähkästchen und verriet, wie glücklich und verliebt die beiden sind. „Und jetzt bekommen Sie ein Baby! Sie haben etwas wirklich Großartiges gefunden.“

Dass die 1D-Boys nicht bis in alle Ewigkeit fromme Junggesellen bleiben, daran sollten sich die Directioner langsam gewöhnen. Aber hey, es gibt ja noch Niall und Harry – beide kinderlos bis jetzt.