Liam Payne vs. Boy George: Fieser Twitter-Zoff

Boy-George-Liam-Payne
Boy George & Liam Payne | PR Photos

Die Jungs von One Direction und Paradiesvogel Boy George werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Bei Twitter ist nach den Brit Awards 2013 ein fieser Zoff zwischen Bandmitglied Liam Payne und Boy entbrannt…

Darum geht es: Payne hätte es abgelehnt, mit Georges junger Nichte ein Foto zu machen, Harry Styles hingegen schon. Dieser wurde in einem Tweet dafür gelobt, während Liam was auf den Deckel bekam. Die Aktion sei „respektlos“ gewesen und er sei gewissermaßen ein „Arschloch“, genauso wie der „Aufpasser“ des Teenieschwarms, der sogar als „Wichser“ betitelt wurde.

Daraufhin schluf die 1D-Fangemeinde gnadenlos zurück und bombardierte den Sänger mit Nachrichten. Er wehrte sich, „One Direction Fans, lasst mich in Frieden!“

Inzwischen hat auch Liam Payne reagiert und tweetete, dass George seinen Namen dreimal falsch ausgesprochen und ihm dann gesagt hätte, dass er eigentlich Niall (Horan) wollte. „Wenn du mich nach einem Bild gefragt hättest, hätte ich gestoppt. So hab ich einfach nur das gemacht, was du gesagt hast und auf Niall gezeigt. Also trage einfach deine seltsamen Hüte und vergnüg dich, mein kleiner Georgie…es ist immer noch nicht cool, sondern sieht nur komisch aus.“

Außerdem zwitscherte der Mädchenschwarm, „Kann ich mir einen Hut und Make-Up für das nächste Halloween leihen? Ich würde gern so gruslig wie du aussehen. ;)“

Mittlerweile sei Boy George dazu übergegangen, die „Directioner“ zu blockieren. „Das ist der Beweis, dass die meisten Fans von Teenie-Bands völlige Idioten sind“, so sein abschließendes Urteil.