Liam Payne bittet seine Fans, von seinem Haus fernzubleiben

Class-of-92-Premiere-Liam-Payne-250x375
Liam Payne | Landmark / PR Photos

Liam Payne (20) von der Band One Direction sollte seine Freunde unbedingt ins Gebet nehmen und ihnen klarmachen, dass sie niemals Nachrichten, Bilder oder Videos ins Internet stellen dürfen, die auf den Aufenthaltsort des Sängers schließen lassen.

Doch genau das haben sie gemacht, was dazu führte, dass 1D-Fans nun wissen, wo Liam wohnt. In der Hoffnung auf ein Treffen pilgerten sie zu dem Gebäude und warteten auf den Star. Doch dieser findet das gar nicht gut, da er in seiner knappen Freizeit lieber Dinge mit seinen Freunden und der Familie unternimmt, als dutzenden Fans Autogramme zu gegeben und mit ihnen für Fotos zu posieren.

Auf Twitter bat Liam seine Fans darum, seine Privatsphäre zu akzeptieren, „Ich weiß, dass meine Freunde in den letzten Tagen einige Bilder von meinem Haus getweetet haben, doch könnt ihr bitte aufhören, vorbeizukommen und draußen zu warten? Ich möchte einfach genau wie jeder andere auch herausgehen können und Zeit mit meinen Freunden verbringen und mich nicht schlecht fühlen müssen, weil ich keine Bilder machen lassen möchte.“

Die Fans müssen sich keine Hoffnungen darauf machen, ein Bild mit dem Star zu kommen, denn diesen Wunsch erfüllt er niemandem, wie er klarstellte. „Sorry, wenn ich zu jemandem unhöflich war, doch ich habe erkannt, dass wenn ich ein Bild mache, jeden Tag mehr Leute kommen. Ich hoffe, dass es jedem gut geht.“

Auf einem der Bilder, das seine Freunde ins Internet stellten, sehen wie Liam Payne auf einem Dach eines hohen Gebäudes, während im Hintergrund die Lichter der Stadt leuchten. Dass seine Fans von diesem gefährlichen Abenteuer erfahren haben, bereut der „One Direction“-Star.

„Ihr habt heute vielleicht ein Bild von mir auf dem Dach eines Gebäudes gesehen. Ich bedaure es, dort gewesen zu und ein Bild gemacht zu haben. Es war dumm und verantwortungslos. Es tut mir Leid und ich unterstütze meine Fans nicht darin, es nachzumachen, da es extrem gefährlich ist.“

Liam-Payne-Hausdach
Liam Payne auf einem Hausdach | Twitter