Liam Payne: Bild mit Waffen enttäuscht Fans

Liam-Payne-Duck-Dynasty-Waffen
Liam Payne mit Waffen und den „Duck Dynasty“-Stars | Twitter

Als Superstar ist es gar nicht so einfach, nicht in jedes Fettnäpfchen zu treten. Liam Payne von One Direction hat einen kleinen Fehler gemacht, den ihn einige seiner Fans nun krummnehmen.

Der Sänger ist bekanntermaßen ein großer Fan der Reality-Show „Duck Dynasty“ und besuchte am Mittwoch ein paar der Darsteller in Louisiana. Natürlich schoss die Gruppe auch ein Erinnerungsbild, doch blöderweise posierten sie darauf mit Gewähren.

Liam ging mit seiner Waffe allerdings nicht auf die Jagd nach Lebewesen, sondern nach Tontauben, wie sein Kumpel Andy Samuels tweetete, „Heute schoss ich mit einer Waffe auf Tontauben und ich liebte es“.

Einige seiner Fans sind nun vom Verhalten des Sängers enttäuscht. So schrieb einer von ihnen, „Es ist nicht lustig, eine Waffe zu halten. Jeden Tag sterben tausende von Menschen im Kugelhagel“ und ein anderer fügte hinzu, „Ich versuche das Bild, auf dem Liam mit einer Waffe zwischen Homophoben steht zu ignorieren, doch er ist so lächerlich“.

Doch Liam schoss nicht nur in die Luft, er nahm sich auch Zeit für die jüngeren Familienmitglieder, die sich sehr über den Besuch freuten, wie zwei weitere Bilder beweisen.

Dass Payne ein Fan der Serie ist, sorgte schon einmal für negative Schlagzeilen. Und das nur, weil er sich über Twitter an Willie Robertson, der zuvor mit seiner Schwulenfeindlichkeit für Furore sorgte, wandte. Sofort machten Gerüchte die Runde, dass auch Liam etwas gegen Homosexuelle hat, was allerdings Schwachsinn ist, wie er kurz darauf klarstellte.