Liam Payne bestätigt Namen seines Sohnes

Auf Twitter

Gestern machte das Gerücht die Runde, dass sich Liam Payne und Cheryl Cole für einen Namen für ihren Sohn entschieden haben. Eine Quelle plauderte aus, dass der Kleine Bear heißt und nachdem diese Nachricht gestern wirklich jeder gelesen hat, schien der Musiker keinen Sinn darin zu sehen, den Namen weiterhin geheimzuhalten.

Liam-Payne-Cheryl-Cole
Liam Payne hat bestätigt, dass sein Sohn den Namen Bear trägt | Twitter

Das machte er, indem er auf einen Tweet von Bear Grylls antwortete. Der ist ein Abenteurer, der fürs Fernsehen schon mit Stars wie Zac Efron, Channing Tatum, Kate Winslet, Nick Jonas und Präsident Barack Obama in der Wildnis unterwegs war.

„Großartige Wahl! Liebe und Segenswünsche an euch, jetzt da ihr das größte Abenteuer startet“, schrieb er Liam und Cheryl an. Der Brite antwortete darauf und bestätigte mit seinen Worten die Namenswahl. „Danke, Mann! Ich hoffe, dass er mit einem Bruchteil deiner Courage aufwachsen wird. Du bist der Boss!“

Liam Payne und Cheryl Cole wurden am 22. März Eltern und bestätigten die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes mit einem süßen Bild von Papa und Sohn. Doch im Moment wollen sie ihr Glück ganz für sich alleine genießen, ohne ihren Fans regelmäßig Bilder oder Updates zu liefern.