Liam Payne auf Schwulenmagazin-Cover

Liam-PayneAmerican-Music-Awards-2013-2-250x375
Liam Payne setzt mit seinem ‚Attitude‘-Cover ein Zeichen für mehr Toleranz gegenüber Homosexuellen | Andrew Evans / PR Photos

Liam Payne setzt ein Zeichen für die Rechte von Homosexuellen. Das „One Direction“-Schnuckel hat sich für das Cover des Schwulenmagazins „Attitude“ ablichten lassen!

Gleich zwei Titelbilder bekommt Liam spendiert, auf denen er echt HOT aussieht! Kein Wunder, dass die Fans der Redaktion die Bude einrennen.

Das angeblich meistverkaufte Schwulenmagazin Englands schreibt auf seiner Webseite, „Aufgrund der beispiellosen Nachfrage von Fans und anderen Outlets, bringen wir euch den einen ersten Blick auf unsere exklusiven Attitude-Cover mit Liam Payne etwas früher als erwartet.“

Noch sind keine Auszüge aus dem Interview veröffentlicht worden. Bekannt ist nur, dass es Liams ehrlichstes Interview aller Zeiten sein soll. „Liam Payne über seine wilden Nächte, Schwulenrechte und warum Homophobie eine Sache der Vergangenheit sein sollte“, verspricht das Cover.

Erst kürzlich wurde Liam vorgeworfen, selbst schwulenfeindlich zu sein, weil er für die Familienwerte des „Duck Dynasty“-Stars Willie Robertson Respekt zeigte. Daraufhin bezog der Sänger klar Stellung. „Ich bin auf keinerlei Art und Weise homophob, das ist lächerlich, sowas zu sagen.“