Liam Neeson nur mit pinker Speedo bei Ellen zu Gast

Liam-Neeson-halbnackt-Ellen
Liam Neeson mit pinker Speedo bei Ellen

Wenn man den Namen Liam Neeson (60) hört, dann denkt man einen knallharten Actionstar, der in seinen Filmen richtig Gas gibt und den Bösen das Schrecken lehrt.

Doch in der Talkshow von Ellen DeGeneres (54) zeigte er nun eine ganz andere Seite von sich – seine (halb-)nackte Seite um genau zu sein! Grund dafür war der Breast Cancer Awareness Month. Gemeinsam mit der Moderatorin versucht der Schauspieler Geld im Kampf gegen Krebs zu sammeln.

In einem rosafarbenen Bademantel kam er ins Studio und brachte das weibliche Publikum zum Ausflippen. Als er diesen Bademantel dann auch noch auszog, konnte sich das Publikum nicht mehr halten. Schließlich trug er darunter nur eine pinke Speedo!

Besonders Laura, die selbst an Brustkrebs erkrankte, flippte total aus, als sie auf die Bühne durfte. Bei so viel Freude, muss man sich einfach für sie mitfreuen! Die glückliche Gewinner erklärte, während sie Liam Neeson die Hand hielt: „Du riechst so gut!“

Ellen zwitscherte nach der Show: „Liam Neesen hat $20.043 mit diesem Outfit eingenommen. $20.000 von mit Shutterfly und $43 mit Scheinen in seiner Speedo“