Liam Hemsworth zeigt „Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“ Foto von Gale

Liam-Hemsworth-Die-Tribute-von-Panem-Mockingjay-2-Gale
Liam Hemsworth als Gale in „Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“ | Lionsgate

Alle guten Dinge sind drei. Deswegen legte nun auch Liam Hemsworth nach, der auf Facebook ein weiteres Bild aus „Die Tribute von Panem – Mockingjay 2“ veröffentlichte.

Darauf sehen wir seinen Charakter Gale, der mit Armbrust bewaffnet durch die Kanalisation vom Kapitol läuft und sein Leben dafür riskiert, Präsident Snow und seine Regierung zu stürzen.

Vor Liam, zeigten schon Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson jeweils ein Bild aus dem neuen Film. Ob wir in den nächsten Tagen noch mehr zu sehen bekommen oder ob nur die drei Hauptdarsteller etwas posten durften, wird sich schon bald zeigen.

Im Gegensatz zu Liam, posteten Josh und Jennifer noch ein Datum – den 9. Juni. Die Fans hoffen natürlich darauf, dass an diesem Tag etwas Großes ansteht. Vielleicht ja ein Teaser oder gar ein Trailer für den letzten Teil der „Hunger Games“-Filmreihe?

Wir sind schon mega gespannt und halten euch bis dahin auf dem Laufenden!