Liam Hemsworth: Verletzung am „Hunger Games“-Set in Berlin

The-Hunger-Games-Catching-Fire-Premiere-LA-Liam-Hemsworth-3-250x378
Liam Hemsworth | Foto: David Gabber / PRPhotos.com

Liam Hemsworth verletzte sich in der letzten Woche am Set von „The Hunger Games: Mockingjay“ in Berlin, was zu einer unfreiwilligen Drehpause für den Cast führte.

Liam, der in dem Franchise die Rolle des Gale Hawthorne spielt, zog sich am Freitag (23. Mai) eine Verletzung am Sprunggelenk zu, wie die Kollegen von ‚E!News‘ erfuhren. Danach wurde er hinkend gesichtet. Für die Schauspieler war das die Möglichkeit einmal durchzuschnaufen, denn am Samstag wurde wegen des kleinen Malheurs nicht gedreht.

Am Dienstag wurde Liam Hemsworth von einem Fahrer und zwei Begleitpersonen zum erneuten Check zu einem Arzt gebracht, wo er anderthalb Stunden verbrachte. Die Gerüchte besagen, dass er gegen einen Stein-Dummy aus Styropor getreten haben soll, das ist aber alles andere als bestätigt.

In seinem verwaisten Twitter-Account sagte Hemsworth nichts zu dem Vorfall, der noch wenige Tage zuvor bei den 67. Filmfestspielen in Cannes das Tanzbein schwang.

„The Hunger Games: Mockingjay“ (Teil 1) kommt am 20. November 2014 in die deutschen Kinos.