Liam Hemsworth: Prügelei auf offener Straße!

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012
Miley Cyrus mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (Twitter)

Miley Cyrus‘ Verlobter Liam Hemsworth ist sonst nicht dafür bekannt, allzu schnell die Fassung zu verlieren, aber am Wochenende platzte dem Schauspieler der Kragen, als ein offensichtlich betrunkener Mann ihn provoziert haben soll. Er lieferte sich eine wüste Prügelei auf offener Straße!

Laut ‚TMZ‘ ereignete sich der Vofall am Sonntagmorgen in Philadelphia. Hemsworth ging zum Frontalangriff über, als der Kerl angeblich einen Stein auf ihn und einen Freund schleuderte. Damit ist natürlich nicht zu scherzen und so setzte sich der „Hunger Games“-Star zu Wehr.

Ein Paparazzo filmte, wie Liam den vermeintlichen Angreifer zu Boden rang und dessen Gesicht mit der Faust bearbeitete. Sein Kumpel half dabei, den Typen festzuhalten.

Kurze Zeit später traf die Polizei ein, nahm aber niemanden fest. Beide Streithähne gingen wieder ihrer Wege. Es gab natürlich nur einen Gewinner, aber das ‚Opfer‘ sagte hinterher in die Kamera, „Ich glaube nicht, dass es Liam viel besser erging.“ Wunschdenken – er war blutig, Mileys Lover nicht.

Noch erstattete der Mann keine Anzeige gegen Liam Hemsworth. Außerdem ist nicht wirklich raus, ob tatsächlich ein Stein geworfen wurde. Eine TMZ-Quelle sah niemanden etwas werfen.