Liam Hemsworth wäre perfekt für Edward Snowden CIA-Thriller

Liam-Hemsworth-Hunger-Games-Premiere-London-2-250x324
Liam Hemsworth | PR Photos

Phillip Noyce, der mit Angelina Jolie den Film „Salt“ drehte, würde sehr gerne das Leben von Edward Snowden verfilmen, der momentan von den USA gejagt wird und sich in einem russischen Flughafen versteckt.

„Das ist ein Film, der vor unseren Augen spielt, obwohl wir ihn nicht sehen können“ erklärte der Regisseur gegenüber ‚NBC News‘.

„Wie in meinem letzten großen Film ‚Salt‘ weißt du nicht wirklich, ob du einen Helden oder einen Bosewicht siehst. Du kannst darüber spekulieren, dass Snowden von völlig uneigennützigen Motiven angetrieben wird und glaubt, dass er das weltweite öffentliche Interesse schützt. Oder du kannst darauf spekulieren, dass er selbst ein Opfer war und wusste, dass sein schlechter Ruf ihm Unsterblichkeit bringen würde.“

Noyce will diese Verfolgungsjagd unbedingt in die Kinos bringen und hat bereits die perfekte Besetzung für Edward Snowden gefunden – Liam Hemsworth (23)!

„Er ist als aufsteigender Star perfekt positioniert. Ich glaube, dass er einer der ganz Großen sein wird. Sein älterer Bruder Chris könnte ihn auch spielen, aber Liam sieht mehr wie ein Durchschnittsmann aus. Ich glaube, dass er dafür perfekt wäre.“