Liam Hemsworth: Im Panda-Onesie zum Interview!

Liam-Hemsworth-Live-With-Kelly-Michael-Panda-Onesie
Liam Hemsworth hat verraten, in welchem Outfit er am liebsten schläft | WABC-TV / YouTube

Also wenn Woody Harrelson im Schlafanzug zu einem Photocall kann, dann wird Liam Hemsworth ja wohl in einem schicken Panda-Onesie im US-Fernsehen auftreten dürfen!

Der Schauspieler und seine „The Hunger Games“-Kollegen Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson sind gerade in New York, wo sie am Mittwoch die Premiere von „Mockingjay 2“ feierten. Für die Stars standen natürlich auch jede Menge Promotermine an und für Liam ging es zu „Live! With Kelly & Michael“.

Doch falls ihr euch nun vorstellt, dass Liam mit so einem Onesie im Bett liegt, dann seid ihr auf dem Holzweg. Denn obwohl er so einen süßen Onesie tragen würde, wie er versicherte, trägt er zum Schlafen lieber ein anderes Outfit.

„Um ehrlich zu sein, trage ich nicht gerade viel, wenn ich schlafe. Ich meine das genau so. Ich trage nicht viel. Ich trage sehr wenig. Ich fühle mich einfach gerne frei“, erklärte Liam Hemsworth und brachte damit die Damen im Publikum zum Ausflippen.