Liam Hemsworth: Der Oscar hat Jennifer Lawrence nicht verändert

Jennifer-Lawrence-Liam-Hemsworth-Hunger-Games-Premiere-LA-1-250x358
Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth | PR Photos

Liam Hemsworth (23) war in dieser Woche zu Gast bei „Good Morning America“ um seinen neuen Film „Paranoia“ vorzustellen, doch er wurde auch nach seiner „Hunger Games“-Kollegin Jennifer Lawrence (22) gefragt.

Die gewann bei der Oscar Verleihung im Februar den Preis als beste Darstellerin für ihre Rolle in „Silver Linings Playbook“, doch verändert hat sie diese Auszeichnung nicht.

„Sie ist großartig. Man würde es nicht einmal wissen. In den letzten Jahren ist ihr nichts zu Kopf gestiegen.“

„Als ich sie das erste Mal traf, war sie voller Leben und sie bringt so eine großartige Energie mit ans Set“ schwärmte Liam von der Schauspielerin. „Wenn du schwierige Dinge wie die Themen in ‚Hunger Games‘ drehst, dann kann es manchmal düster werden und sie hat so eine großartige Energie in sich und so ist sie noch immer.

Ab dem 21. November sind Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence gemeinsam mit Josh Hutcherson (20) in „Catching Fire“ zu sehen.