Liam Hemsworth ist jetzt offiziell bei Twitter!

Peoples-Choice-Awards-2013-Liam-Hemsworth-250x375
Liam Hemsworth | PR Photos

Endlich ist der Tag gekommen, an dem auch Liam Hemsworth (23) einen Twitter-Account hat! Vor wenigen Stunden meldete sich der Schauspieler an und konnte bereits mehr als 50.000 Follower für sich gewinnen.

„Ich beginne zum ersten Mal mit Twitter. Ich freue mich dabei zu sein. Danke fürs Folgen.“ zwitscherte Liam, der dabei noch etwas steif wirkt.

Er selbst folgt bisher 5 Accounts, doch Miley Cyrus (20) gehört nicht dazu! Ob es Stress zwischen den beiden gibt? Oder nutzt Liam diesen Account nur für seinen Job? Neben Twitter folgt er nur den Accounts für seine Filme „Paranoia“ und „Catching Fire“ sowie Regisseur Robert Luketic („Paranoia“).

Nach seinem ersten Tweet postete sein Team einen Link zum Trailer für seinen neuen Film.

Als seine Verlobte Miley Cyrus im Oktober 2009 das erste Mal ihren Twitter-Account löschte, soll Liam Hemsworth eine große Rolle gespielt haben. Angeblich soll es ihm nicht gefallen haben, dass seine Freundin ständig über ihr Privatleben zwitscherte.

Wir sind schon gespannt, ob Liam über seinen Schatten springt und zumindest ein paar persönliche Informationen und Bilder mit seinen Fans teilt.