Liam Hemsworth: Miley Cyrus und ich sind NICHT verlobt!

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-2
Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind nicht verlobt, auch wenn sie wieder ihren Verlobungsring trägt | Andrew Evans / PR Photos

Vor ein paar Monaten kamen Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammen und am Finger der Sängerin war erneut der Verlobungsring zu sehen, den sie ein paar Jahre zuvor von ihrem Liebsten bekam.

Heißt das etwa, dass die beiden wieder verlobt sind? Nein! Der „Hunger Games“-Star sprach nun über das Gerücht und stellte klar, wie der aktuelle Status bei ihnen ist.

„Ich bin nicht verlobt, nein“, versicherte er gegenüber dem australischen Magazin ,TV Week‘.

Das öffentliche Interesse an ihm ist sehr groß und jetzt, da er und Miley Cyrus wieder ein Paar sind, ist es noch ein Stückchen gewachsen. Wie man am besten damit umgeht, weiß Liam Hemsworth mittlerweile recht gut. „Ich verlasse einfach nicht mein Haus. Ich konnte in den letzten Monaten wegen einer Rückenverletzung nicht wirklich viel machen. Ich war also wirklich die meiste Zeit in meinem Haus.“

Er akzeptiert, dass Paparazzi großes Interesse daran haben, ihn abzulichten, doch die Aufmerksamkeit gefällt ihm nicht. Deswegen versucht er so gut es geht, unauffällig zu sein und nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.