Liam Hemsworth: „Miley Cyrus mag The Hunger Games“

Hunger-Games-Liam-Hemsworth-Jennifer-Lawrence-Promobild-560
Jennifer Lawrence & Liam Hemsworth in "Hunger Games"

Wenn die Freundin den Job ihres Lieblingsmann mag und sich dafür interessiert, dann ist das ein gutes Zeichen. Und genau dieses Zeichen sendet auch Miley Cyrus (19) und ihren Freund Liam Hemsworth (22).

In seinem neuen Film „The Hunger Games“ („Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“) spielt er die Rolle von Gale Hawthorne.

Beim Launch der neuen PS Vita diese Woche sprach er mit Celebuzz über seine Rolle und darüber, was Miley Cyrus mit der ganzen Sache zu tun hat.

Denn nachdem Liam Hemsworth die Rolle ergattern konnte, verschlang sie gleich das dazugehörige Buch, wie sie auch vor einigen Monaten bei Twitter zeigte.

Sie hat damit angefangen, nachdem ich die Rolle bekommen habe. Sie las den ersten Teil und mochte ihn. Ich freue mich darauf, wenn sie den Film sehen kann.

Am liebsten mag Liam „Mockingjay“ („Der Sieger“), den 3. Teil der Reihe, denn in diesem Teil „dürfen die guten Leute endlich zurück kämpfen“.

Ganz typisch für die Männerwelt freut sich der Schauspieler besonders auf die tatsächlichen Spiele. Er kann es kaum erwarten, dass seine Fans diese Szenen zu Gesicht bekommen.

Ich freue mich schon darauf die tatsächlichen Spiele zu sehen. Ich habe davon noch nichts gesehen! Ich glaube, dass sie großartig werden.

Liam Hemsworth freut sich schon jetzt auf den 3. Teil, denn dann kann er endlich zeigen was er so drauf hat. Denn auf die Frage, ob er denn seine Stunts selber gemacht hat, kam nur eine etwas geknickte Antwort.

Ein paar. In dem Film ging es mehr darum Gewicht zu verlieren und hungrig auszusehen. Aber hoffentlich im dritten Teil, ich freue mich schon darauf ein Teil der Action zu werden.