Liam Hemsworth und Miley Cyrus: Es fließt kein böses Blut

Liam-Hemsworth-Nylon-Guys-Cover
Liam Hemsworth würde lieber auf Paparazzi verzichten | Nylon Guys

Er machte ihr einen Heiratsantrag und wollte sie zu Mrs. Hemsworth machen – doch dann trennten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth überraschend und das Traumpaar ging getrennte Wege.

Nun sprach der Schauspieler mit ‚Nylon Guys‘ über seine Beziehung mit der Sängerin und versicherte, dass es zwischen ihnen keinerlei Drama gibt. „Es gibt nicht viel zu sagen, zwischen uns fließt kein böses Blut“, erklärte er.

Bevor Liam der Freund von Miley Cyrus wurde, war er zwar erfolgreich, doch tägliche Zusammenstöße mit Paparazzi waren ihm fremd. Auch jetzt, wo er durch die „The Hunger Games“-Filmreihe weltweit Berühmtheit erlangte, kann er sich noch immer nicht daran gewöhnen, im Mittelpunkt zu stehen. „Du gewöhnst dich niemals daran, denn du wirst verfolgt und gejagt und es ist niemals eine spaßige Angelegenheit.“

Ruhm ist für ihn nur ein Nebenprodukt seiner Arbeit als Schauspieler, auf das er gut und gerne verzichten könnte. „Wenn Leute Bilder von dir sehen, auf denen du privat unterwegs bist, dann glauben sie, dass du das willst oder du Aufmerksamkeit haben möchtest. Doch ich glaube nicht, dass jemand der bei Verstand ist, so etwas wollen würde.“