Liam Hemsworth und Josh Hutcherson: Erst Übelkeit, dann Freundschaft

Liam-Hemsworth-Jimmy-Kimmel
Liam Hemsworth bei Jimmy Kimmel

Am Montag schaute Liam Hemsworth in der Show von Jimmy Kimmel vorbei, um über seinen neuen Film „Paranoia“ zu sprechen, der ab dem 19. September in den deutschen Kinos laufen wird.

Einer der ersten Filme, der den Australier dazu veranlasste, sich als Schauspieler zu versuchen, war „Harold and Kumar Go to White Castle“. Danach hat er sich vorgenommen, die Fast Food Kette „White Castle“ zu besuchen, sobald er in den USA leben würde.

Sein „Hunger Games“ Kollege Josh Hutcherson übernahm diese Aufgabe und besuchte mit ihm ein Restaurant in der Nähe seiner Heimat in Kentucky.

Dort gönnten sie sich dann „drei oder vier“ dieser sehr großen Burger, was allerdings keine gute Idee war, wie Liam Hemsworth zugeben musste. „Wir gingen in seinen Garten und mussten uns beide übergeben“ erinnerte er sich an dieses Erlebnis.

Doch eine gute Sache hatte diese Aktion dennoch, wie Liam erklärte, „Das war das erste Mal, dass wir eine Verbindung spürten, wir wurden wirklich gute Freunde.“

http://youtu.be/LbNFkvlp4wA

http://youtu.be/zQquqYLPCsY

http://youtu.be/yUtsTWJsFHc