Liam Hemsworth & Josh Hutcherson sprechen über Liebe

Josh-Hutcherson-Hunger-Games
Josh Hutcherson in "Hunger Games" | (c) Lionsgate

Sie sind die Stars aus „Hunger Games: Tribute von Panem“Liam Hemsworth (21) und Josh Hutcherson (19) haben im Interview mit dem Seventeen Magazine Butter bei die Fische gemacht und über die Liebe gesprochen!

Josh über…

Liebe auf den ersten Blick
„Ich denke nicht, dass ich Liebe auf den ersten Blick schon mal hatte. Aber ich hatte definitiv Momente, in denen ich eine Person seehe und ich mir denke, ‚Wow, etwas ist anders an dir und ich möchte dich wirklich gerne kennenlernen.‘ Ich habe nicht wirklich die Courage entwickelt, mit diesen Mädchen zu sprechen. Ich werde immer noch etwas nervös, wenn ich mit Mädchen spreche. Was entsetzlich und peinlich ist, weil ich mich fühle, wie ich es eigentlich nicht sollte.“

Über Peeta’s Liebe zu Katniss:
„Diese Art von Liebe habe ich nicht erlebt, mit Ausnahme mit meiner Familie, bis jetzt. Aber ich freue mich definitiv auf den Tag, an dem ich ein Mädchen treffe, für die ich die gleiche Liebe habe, wie für meine Familie. Weil die Liebe, die ich für meine Familie habe, unsterblich ist, bedingungslos. Mein kleiner Bruder kann manchmal sehr hitzköpfif sein und du willst ihn schlagen. Aber du liebst sie so sehr, dass du alles für sie tun würdest.“

Liam-Hemsworth-Hunger-Games
Liam Hemsworth in "Hunger Games" | (c) Lionsgate

Liam über…

Seinen Typ Frau:
„Ich gehe normalerweise mit Mädchen aus, mit denen ich mich gut fühle, die gute Menschen sind, freundlich, glücklich und mit denen es Spaß macht um sie herum zu sein. Und Mädchen die mich zum Lachen bringen, sind definitiv eine gute Sache. Ich denke, wenn du mit jemandem zurechtkommst und sie dich glücklich macht und das Beste in die hervorholt, danach suche ich ich.“

Befreundet sein mit der Ex:
„Manchmal ist es nicht möglich, mit deinen Ex-Freundinnen befreundet zu sein. Und manchmal war man von Beginn an befreundet und bleibt es auch. Es hängt davon ab.“

Privat ist Liam Hemsworth wieder sehr glücklich mit seiner Freundin Miley Cyrus zusammen, nachdem es kurzzeitig kriselte zwischen den Beiden. Ob Josh Hutcherson derzeit eine Freundin hat, dazu ist nichts überliefert.

Ab dem 22. März 2012 sind beide Jungstars neben Jennifer Lawrence im ersten Teil der „Hunger Games“ zu sehen. Den Trailer bekommt ihr selbstverständlich HIER!