Liam Hemsworth & Joey King feiern „Independence Day“ Premiere

Liam-Hemsworth-Independence-Day-Wiederkehr-Premiere-1
Liam Hemsworth kam solo zur „Independence Day: Wiederkehr“ Premiere in Los Angeles | David Gabber / PRPhotos.com

Bevor Liam Hemsworth in „Independence Day: Wiederkehr“ in den Kinos die Welt rettet, war es für ihn und seine Kollegen an der Zeit, in Los Angeles die Premiere ihres neuen Films zu feiern und der Presse Rede und Antwort zu stehen.

Jeff Goldblum, der bereits im ersten Teil 1996 zu sehen war, kam in Begleitung seiner Ehefrau Emilie Livingston, die er Ende 2014 geheiratet hat. In zwei Wochen werden die beiden den ersten Geburtstag von ihrem Sohn Charlie Ocean feiern, der ausgerechnet am Unabhängigkeitstag, dem Independence Day, auf die Welt kam.

Die 16-jährige Joey King kam in Begleitung ihrer älteren Schwester Hunter King, die genau wie sie als Schauspielerin arbeitet und seit 2015 in der Serie „Life in Pieces“ zu sehen ist. Auf dem Red Carpet poste Joey nicht nur mit Hunter, sondern auch mit Judd Hirsch, den sie „von ganzem Herzen liebt“, wie sie kurz zuvor auf Instagram verriet.

„Independence Day: Wiederkehr“ spielt 20 Jahre nach dem letzten Teil, der mehr als $800 Millionen in den weltweiten Kinos einspielte. Wie der Name bereits vermuten lässt, gibt es eine Rückkehr der Aliens, die noch gefährlicher zu sein scheinen. Haben die Menschen es geschafft, die letzten Jahren neue Technologien zu entwickeln, um sich vor Außerirdischen zu schützen?

Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Maika Monroe, Travis Tope, William Fichtner, Charlotte Gainsbourg und Judd Hirsch werden es uns ab dem 13. Juli in den deutschen Kinos zeigen!